Michal
Super Abwicklung und gute Information vorab um das Parkhaus zu erreichen. Hat alles wunderbar geklappt. Leider wurde beim Ausfahren das Nummernschild vom System nicht erkannt aber der nette Mitarbeiter konnte schnell helfen. Klare Empfehlung!!!








